Zeigt her eure Waden….

Oh, nein! Nicht noch ein Gewinnspiel! -en doch.

Ergänzung: Einsendeschluß ist Samstag, der 31.10.2009!


Diesmal geht es euch an die Beine.

Mein überaus charmanter, feinfühliger, frauenverstehender, laufender Kollege Torsten hat mich mal mit den Worten „Hast Du fette Waden!“ begrüßt.

Ich weiß, daß das ein Zeichen seiner tiefen Wertschätzung (Neid) war und es hat mich u. A. zu dieser kleinen Aktion inspiriert.

Darüber hinaus ist es Saba`s Zeigefreudigkeit und meiner aktuell immer noch andauernden Laufpause (Kennt jemand das Wort pissedofistic?)
zuzuschreiben.

Wer mitmachen möchte (wehe, wenn nicht), schickt mir ein Bild seiner Wade(n) an liebesbrief@missmonster.de.  Alle eingesandten Bilder werde ich dann hier veröffentlichen und wiederum von euch abstimmen lassen, wer die schönsten Läuferwaden hat.

Die Fotos werde ich so zurechtschnibbeln, daß wirklich nur der Körperteil und nicht die Person dazu erkennbar ist.

Die odda de Gewinna krid nadierlich a e Kleenichkeed!


41 Responses to “Zeigt her eure Waden….”

  • Breiti sagt:

    na Du kommst auf Ideen!! Wird Zeit, dass Du wieder laufen kannst 😉

    Dennoch lustig ..

  • Torsten ist geil!
    Kann ich Dir alternativ ein Abstimmungsergebnis aus der Abi-Zeitung ’95 schicken?

  • Martin sagt:

    gelten auch Oberschenkel ? Waden sind bei mir ja eher naja 😉
    Aber du kommst wirklich auf Ideen….tststs

  • Gerd sagt:

    Natürlich kriegst Du ne Wade von mir. 😉
    Aber erst nach meinem Marathon!
    Es wird echt Zeit, dass Du wieder raus kommst und läufst. Du bist ja schlimmer als ich! 😆

  • Bernd sagt:

    Also „pissedofistic“ ist das richtige Wort für eine erzwungene Laufpause. Wenn man sich noch ein „o“ zwischen dem „d“ und dem „f“ dazu denkt, dann stecken in dem Wort gleich zwei Umschreibungen für die Zwangspause „pi..e“ und „doof“. 😀

    Mit dem Wadenbild das muss ich mir noch überlegen. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. 🙂

  • Hannes sagt:

    Ich hätte ein Abstimmungsergebnis aus der Abi-Zeitung ’09 bzgl. der „Sportskanone“ zu bieten – deutlich aktueller und dadurch eher willkommen. Stimmt’s oder habe ich recht? =)

  • ultraistgut sagt:

    Richtig dünne Waden, die nur mit High-Heels einigermaßen aussehen, auch ? 😉

  • Kai sagt:

    mach ich die Tage mal, wenn ich daran denke 🙂

  • Eh Hannes, das war meine Idee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Naja, bei mir war es 95 etwas detaillierter, wenn das Monsterchen zustimmt, dann scan ich es ein.

  • Chris sagt:

    was haben denn eure uralten Abstimmungsergebnisse mit den Waden zu tun? Ihr trat Euch nur nicht!

  • Evchen sagt:

    @Breiti: Da geb ich Dir sofort recht. Aber nicht nur kommentieren, mitmachen. Los, husch. *hehe*

    @Sven: Ich mag Torsten auch gern, ganz ehrlich. Alternativ nicht, aber gern als zusätzliches Bonbon. 😀

    @Martin: Vielleicht ein ander mal. Jetzt aber her mit dem Unterbein! *lach*

    @Gerd: Das nehm ich als Kompliment! *stolzbin* Klaro, dann sind sie noch strammer. *grgr*

    @Bernd: Auch eine schöne Interpretation. *glux* Würde mich freuen, wenn Du den Spaß mitmachst. Die Waden bleiben auch anonym, es sei denn, die Gewinnerin/der Gewinner möchte bekannt gemacht werden.

    @Hannes: Gleiche Antwort als bei Sven. Danke, mein Lieber! *verschwörerischgrins*

    @Margitta: Mit Dir habe ich fest gerechnet und ich bin sicher, daß Deine Waden auch ohne Highheels gut rüberkommen. Es geht ja nicht um die Dicke. 😉 Aber gern auch in hohen Schuhen. 😎

    @Kai: Keine Sorge, ich erinner Dich(euch dran. *frechgrins*

    @Sven Ich weiß ja nicht, was mich da erwartet, aber vorwitzig bin ich jetzt schon. *hibbel*

    @Chris Jawoll! Geh den Jungs an die Ehre! Vielleicht genieren sie sich dann mal nicht so. *augenroll*

  • Saba sagt:

    Latürnich kriegste ein Wadenbild, abba sischa dat 😀

    Hier: http://u1.ipernity.com/9/77/28/3117728.e1ace666.560.jpg, http://u1.ipernity.com/9/78/40/3117840.7a136f21.560.jpg oder dieses:

    Pissed-off-dingens habe ich auch zuerst gelesen *g

    LG Saba

  • Saba sagt:

    Mist, der zweite Link hat nicht gefunzt, also hier noch eins:

    http://u1.ipernity.com/9/78/54/3117854.e450e3b5.560.jpg, http://u1.ipernity.com/9/78/39/3117839.b7c9c8c3.560.jpg

    Nach dem 12km-Lauf vn heute fühlen sie sich aber an wie aus Gummi *ächz

  • Evchen sagt:

    @Saba: Liebelein, ich habe die Bilder hier mal veröffentlicht, weil sie für das Gewinnspiel „nicht tauglich“ sind, aber ich fand sie dennoch so schön, daß ich sie nicht vorenthalten möchte. 😉

  • Süße, es wird Zeit das Du selber wieder Deine Waden schwingen kannst 😉
    Mhhh, wie knipse ich denn selber meine nicht optimale Wade?? (oder sollte ich lieber gar nicht erst teilnehmen, weil ich es keine Chance hab?) Ich werde mal mein bestes versuchen und gucken ob etwas vorzeigbares bei rum kommt.

    Morgen mehr, live und in Farbe und ich freue mich sooo auf Dich! 🙂

  • Evchen sagt:

    @Julchen: Jaja, ich weiß. 😉 Ich kann sie auch für Dich knipsen, keeeein Problem. *frechgrins* Gleich feht`s lohos, gleich geht`s lohos…. *tanz* 😀

  • Torsten sagt:

    Schau nach rechts und mach dir ein Bild von meinen Waden. 😉

  • Indy sagt:

    Hoffe ma Wadl’n sind angekommen 😉

  • Indy sagt:

    @saba: die Bilder könnten auf „Liebhaberseite“ aber ganz schön Kohle bringen *nur Spaß*

  • Evchen sagt:

    @Torsten Ok. *gehässiggrins*

  • Evchen sagt:

    @Indy: Sicher dat, Schätzelein. 😉

  • trailfüchsin sagt:

    Nein, nein, nein! 😀

    So ein fürchterlich Bild habe ich gerade gelöscht, weil ich mal sehen wollte, wie das Achilessehnentape so von hinten aussieht! Meine Waden sind definitiv nicht blogtauglich! 😛

    Wird Zeit, dass Du bald wieder läufst! 😀

    LG Moni

  • Evchen sagt:

    @Monika: Findest Du! Aber laß doch mal ein unabhängiges Gremium darüber entscheiden. *diebischgrins* So….vielleicht die Blogger? Hm? 😀

  • matbs sagt:

    Verflixt, ein Fette-Waden-Wettbewerb…

    Da hast du mich doch tatsächlich erwischt, denn auf meine fetten Waden bin ich stolz genug, dass ich meine übliche totaal vornehme Zurückhaltung mal kurz über Bord werfe.
    Will heissen: Bild ist unterwegs… 😉

  • An-Kas sagt:

    Ähm, na gut – ich bin jetzt wieder im Bilde…
    Aber meine Waden sind so unfotogen, dass ich dann doch lieber anderen die Chance lasse… 😉
    Tolle Idee, was kommt dann als nächstes *verschmitztgrins* ?
    LG, Anke

  • Social comments and analytics for this post…

    This post was mentioned on Twitter by Monsterliesel: Neu im Blog „Zeigt her eure Waden…“ bei http://missmonster.de/?p=383

  • Evchen sagt:

    @Matthias: Und über Deine Teilnahme freue ich mich ganz besonders. 😀 Und Nemo?

    @Anke: Ankeee? Ist das etwa gerade eine Mädchenausrede? Die, mußt Du wissen, lasse ich nämlich nicht gelten. Nur echte… 😉 Also? Was sagst Du? Wenn Du mitmachst, lasse ich mir auch ein besonders monsterisches „Nächstes“ für Dich einfallen. *hehe*

  • ms sagt:

    Bor ey Thorsten, das ist aber nicht die feine englische Art Frauen zu begrüßen.

    „Du hast die Beine schön…“ wäre bestimmt besser angekommen….

    Party on – weitermachen

  • Evchen sagt:

    @ms: Also, jetzt muß ich ja mal… Is ja goldig, daß Du Torsten anpupst, weil er sich unhöflich verhält. Aber Duhu, stellst Dich hier nicht mal vor oder sachsd Hallo. Pff. *frechgrins* Spaß beiseite: Tach auch, Herr Eisen. 😀

  • Torsten sagt:

    @mario, schau dir die Waden mal an. Die sind echt …. !!! (kann’s jetzt nicht ausschreiben, sonst kommt ein Locher oder ähnliches geflogen von links)
    Evchen weis schon wie ich Wadenfetischist das gemeint habe.

  • […] erlaufen habe, verblasst nur sehr langsam. Und das nächste Ziel ist schon gesteckt: Bei Evas Wettbewerb werde ich der Konkurrenz auch metaphorisch die Waden zeigen und einen erdrutschartigen Sieg […]

  • Steffen sagt:

    Hallo Evchen,
    die Wade kommt, gleich heute nach meinem Trainingslauf, versprochen!

    Ganz liebe Grüße,
    Steffen

  • Evchen sagt:

    @Steffen: Sehr schön! Ich freu mich. Das wird ein lustiger Wettbewerb, hoffe ich. 😀

  • Andreas sagt:

    Kann man den Einsendeschluss noch schieben?
    Ich habe den Shooting-Termin erst Sonntag…:-D

  • Indy sagt:

    Der Tag macht die Wadl’n auch nicht schöner ;o)

  • Brennr.de sagt:

    Ich mache da natürlich auch mit.
    Das Bild meiner Wade kommt heute Abend.

  • Evchen sagt:

    @Andreas: Die Abstimmung mache ich Sonntag ja erst im Laufe des Tages fertig. Vielleicht brauche ich ja auch bis abends, hm…. ?

    @Gregor: Und ein Jahr Laufpause Deine nicht schmäler. 😉

    @Christian: Freut mich. Als her damit. Jetzt, wo Du wieder läufst. 🙂

  • Christian sagt:

    Du hast Post

    Salut

  • Evchen sagt:

    @Christian: Du ahauch. *quietschvergnügtträller*

  • Chris sagt:

    na hopp! Ist doch schon Sonntag und die Sonne ist auch schon weg!

  • Evchen sagt:

    @Chris: Auf Hochtouren! 😉 Artikel ist fertig, ich warte nur noch auf meine letzten Pappenheimer. *trippel*

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.