Südafrika im Viertelfinale

Hups. Ich darf für Südafrika beim WM-Laufspiel also auch im Viertelfinale antreten.

Das hätte ich jetzt nicht gedacht, aber ich freue mich.

Mein Glück im Achtelfinale war, daß mein Gegner Argentinien am Tag nach dem „Spiel“ einen Wettkampf hat und demnach keine 20km+ reißen konnte. Denn gestern in der Hitze hätte ich keine 20km hinbekommen. Warme Temperaturen ansich machen mir nichts (nur Schwüle), aber ich bin noch nicht daran gewöhnt. Stattdessen waren es gestückelte 11km. Aber es hat gereicht.

Na denn….wollen wir mal schauen, wie es weitergeht.

Auf jeden Fall haben wir Spaß, nech? 🙂

19 Responses to “Südafrika im Viertelfinale”

  • Laufline sagt:

    Bafana, Bafana!!

  • Chris sagt:

    Das ist doch das schöne bei einer WM, immer wieder schaffen es auch vermeintlich Kleine ins Viertelfinale, während die Favoriten reihenweise im Achtelfinale rausfliegen.
    Glückwunsch!

    Evchen Antwort vom Juni 28th, 2010 17:51:

    Ach, so ist das gedacht? Na dann… 😉

  • Hannes sagt:

    Ich sagte ja schon, die Gastgeber-Nation ist immer für einen Geheimtipp bereit 😉

  • Lauflöwe sagt:

    Läufst du denn auch standesgemäß mit Vuvuzela-Gebrumme auf dem Mp3-Player? 😉

    Evchen Antwort vom Juni 28th, 2010 17:51:

    Ich laufe den Dingern davon! *lach*

  • Daniel sagt:

    Glückwunsch! 😉

  • Steffen sagt:

    „Auf jeden Fall haben wir Spaß, nech? :-)“ – und das ist doch die Hauptsache, gelle?

    Also die Hitze ist echt der Knaller, für nächsten Samstag beim 100er in Thüringen darf ich mich auf 31 °C und 20 Schlusskilometer in der prallen Sonne und vollen Mittagshitze freuen.
    Na das kann ja was werden……

    Ich wünsche Dir eine tolle Woche,
    Steffen

    Evchen Antwort vom Juni 28th, 2010 17:52:

    Dagegen ist mein Gequäle in der Sonne ein winzig kleiner Mückenschiß. 😉 Nein, macht nix und ich mache, was ich kann und Du, was Du kannst, mein Lieber. 🙂

  • Finale, Finale ohooooo ….!!!
    Ich sags immer wieder, wir werden Weltmeister 😉
    (und das wie ist sowas von egal, Du hast gewonnen. Punkt.)

  • Marco sagt:

    Coole Sache dieses Spielchen… ich habe es leider verpasst! 🙁
    Ich wünsch dir viel Glück im Viertelfinale 😉

    LG
    Marco

  • Brennr.de sagt:

    Freut mich, dass Du Spaß dabei hast. Aml sehen, wie weit Du kommst. Im Viertelfinale wartet mit USA (Kathrin) kein einfacher Gegner auf Dich. Bafana, Bafana! (wobei das ja übersetzt „die Jungs, die Jungs“ bedeutet)

    Evchen Antwort vom Juni 28th, 2010 17:53:

    Dat is jo och hei kein Mädchenspiel (oder Kindergeburtstag), also kann man mir auch ruhig „Junge, Junge“ hinterherrufen. 😉

  • Evchen sagt:

    Danke für eure Glückwünsche. Das Viertelfinale war mein Wunschdenken und jetzt schauen wir mal, wie Frau Merkel es sagen würde. 😀

  • Eddy sagt:

    Ich drück Dir die Daumen am Freitag! Schade, dass das Spiel nicht live übertragen wird 🙂

    Evchen Antwort vom Juni 29th, 2010 08:35:

    Wenn ich Freitag nicht vor der Spätschicht laufen „müßte“, wäre das sogar teilweise möglich. 😉

  • Gretel sagt:

    Südafrika kegelt einen Favoriten nach dem nächsten heraus.. weiter so 🙂

  • Laufmeister sagt:

    Ich wünsche Dir viel Erfolg und wir sehen uns dann im Finale!

    Evchen Antwort vom Juli 1st, 2010 18:49:

    Muahaha, is klar. Ich bin gerade eben so dem Laufkükenstatus entschlüpft, also fußballerisch eher in der asiatischen Ecke anzusiedeln. 😉

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.