Schlammschlacht

Leider hat uns der Winter ein Sch(n)ippchen geschlagen und sich früher hierzulande ausgebreitet, als erwartet.

Die Schlammschlacht war eigentlich für den vermatschten, nassen, fiesen Novemberrain gedacht, damit man auch so richtig schön Gelegenheit zum Einsauen hat. Und jetzt grinst uns arrogant diese Zuckerwatte entgegen. Täh!

Daher sind es leider nur eine Handvoll Wagemutige geworden, die sich noch rechtzeitig über den Boden robben konnten, ohne daran festzubacken. Aber diese wenigen haben alles gegeben! Seht selbst:


Das habt ihr alle ganz prima gemacht und ich bin mächtig stolz auf euch, aber irgendjemand hat da wohl was falsch verstanden. Öhm.

😳

23 Responses to “Schlammschlacht”

  • Martin sagt:

    Wie wäre es statt mit einer Gurken/Haferflocken -mit einer Schnutzelmaske? Wäre doch nach dem Auflegen viel leckerer zum Futtern 😉

    Evchen Antwort vom Dezember 9th, 2010 10:27:

    Schnutzel? Wenn ich jetzt noch wüßte, was das ist, könnt eich Dir ja eine Antwort geben. 😉 Jaja, ich weiß ja, was Du meinst.

  • Ich liebe Dich ;))

    Evchen Antwort vom Dezember 9th, 2010 10:36:

    Ich würde Dir ja ein Stück meines Herzens abgeben, aber da Du kein Fleisch ißt…. 😉

    Frollein Holle Antwort vom Dezember 9th, 2010 13:29:

    Wenn das Fleisch aus freien Stücken hergegeben wurde, dann schon 😉

    Evchen Antwort vom Dezember 9th, 2010 13:42:

    Ich bin aber hormonbelastet UND ich hab schon mal Antibiotika zum Essen bekommen. Oh oh….

    Evchen Antwort vom Dezember 9th, 2010 13:43:

    Freiwillig… *muahahaha*

  • aber ihr habt ja gar keine Schnee…

    Evchen Antwort vom Dezember 9th, 2010 10:43:

    En wohle!

  • Steffen sagt:

    Ach was, Schnippchen, Winter, ich sage nur – GING DOCH!!!

    Und Evchen, wenn ich gewusst hätte, das Schlamm auch im Gesicht gewünscht ist….

    Evchen Antwort vom Dezember 9th, 2010 10:44:

    Jaha, dann? *schelm*

    Steffen Antwort vom Dezember 9th, 2010 12:16:

    …das willst du nicht wirklich wissen……oder?
    Schau mal hier, das war im Schnee, das geht auch im Matsch ;-):
    http://www.youtube.com/watch?v=eWXOwyGu_mg&feature=player_embedded

    Noch Fragen????

    Evchen Antwort vom Dezember 9th, 2010 20:39:

    Alle Klarheiten beseitigt. Mei o wei. *herzhaftlach*
    Blut war aber eigentlich nicht gemeint. 😉

  • Laufhannes sagt:

    Du siehst irgendwie aus wie … ach, keine Ahnung, aber so siehst du aus! Herrliche Bilder 🙂

    Evchen Antwort vom Dezember 9th, 2010 10:46:

    Ich sagte doch bereits, daß ich mich selten schminke. 😉

  • Pierle sagt:

    Was ne Sauerei! Könnt ihr euch nicht benehmen?
    Wenn das eure Mama sieht….

    Evchen Antwort vom Dezember 9th, 2010 10:50:

    Also, MEINE Mama liest hier nicht nur mit, wäre sie da gewesen, sie hätte auch mit gemacht und mir noch Kirschtomaten ins Gesicht gebabbt. 😀

  • Gretel sagt:

    Hihi.. Krümelmonster mal anders…

    Evchen Antwort vom Dezember 9th, 2010 10:51:

    Keksö!

  • Supermario72 sagt:

    Ich dachte hier kommen Bilder von Frauen in knappen Bikinis, die sich, mit einander kämpfend, im Schlamm wälzen …. 😉

    Evchen Antwort vom Dezember 9th, 2010 11:24:

    Ääääh, für SOLCHE Sauereien ist der Sommer dann doch angenehmer. 😛

  • Wow, bin ich reinlich!
    (und ich habe auch andere Schönheits-Geheimnisse als Du 😉 )

    Evchen Antwort vom Dezember 9th, 2010 11:25:

    Eins davon ist lilla und krisselt so schön in der Badewanne. *gnihihi*

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.