Potpourri

Ok, blogtechnisch hing ich in den Seilen.

 

Langweilig war es trotzdem nicht.

-Mein Prüfungsgedöhnse habe ich im Juni so zufriedenstellend hinter mir gelassen, daß ich gleich noch eine Runde weitermache.

-Ich hab Radfahren gelernt. Ja, ich konnte bisher nur geradeaus und umdrehen mit dem Wenderadius eines 40-Tonners. Jetzt kann ich immerhin Achten um Tischtennisplatten herum fahren und Bordsteine anspringen.

Die ersten Gesäßheldenbeulen habe ich mir als Packesel von Hannes verdient.

-Nach acht Jahren Leben am Rhein habe ich ihn endlich auch einmal nicht nur vom Ufer, sondern vom Schlauchboot aus erkunden können. Heißer, oranger Gummiflitzer. *brumm*

-Der Pilateskurs is rüm. Ich finde die Übungen aber immer noch derart zum Totlachen, daß ich es auch von zuhause aus brav weiter exerziere.

Dem meckernden Oberschenkel tut es gut. Das Totlachen. Pilates natürlich niemals.

-Laufen. Im Moment in kleinen Dosen, aber jeden Tag.

 

 

 

 

17 Responses to “Potpourri”

  • Saba sagt:

    YES! Alles wunderbar – und gratuliere zum Prüfungs-, Radfahr- und sonstwas alles noch Ergebnis 🙂

    Endlich kehrt hier wieder Leben ein – ick freu mia!

    Evchen Antwort vom August 6th, 2012 12:11:

    Ik mir och. Danke. 🙂 *hüpf*

  • Volker sagt:

    Dat Evchen, dat lebt noch 🙂

    Herzlichen Glückwunsch zu bestandenen Prüfungsgedöns. Vielleicht liest man ja jetzt wieder etwas häufiger von Dir.

    Liebe Grüße
    Volker

    Evchen Antwort vom August 6th, 2012 12:12:

    Hi lieber Volker,

    ja, ich denke schon. 😉 Ich hab wieder Lust dazu und komm auch gleich mal „rübber“.

  • Brennr.de sagt:

    Willkommen zurück! 🙂

    Evchen Antwort vom August 6th, 2012 12:12:

    Merci. 🙂

  • Feuerpferdle sagt:

    Schön, auch hier wieder was zu lesen… Passiert ist ja einiges in der Zwischenzeit bei Dir – und ich bin auch gerade dabei, neben dem Laufen das MTB zu nutzen… 😉

    Evchen Antwort vom August 6th, 2012 12:14:

    Ein MTB hätt ich auch gern. Oaaah! Mein Rad ist… ähm…nunja…es fährt. Christian hat da ein paar sehr unschöne Wörter für. 😛

  • Laufhannes sagt:

    Uaaaaaaaaaahhhhhhhhh!

  • Pierle sagt:

    uuuaaaaahhhhhhhhhhh (sogar lauter als Hannes)

    Evchen Antwort vom August 6th, 2012 12:15:

    Selba uuuuuuuuuuuuuah, Jungs! 😉

  • Ich muss immer lachen wenn ich solche Fotos von Dir sehen (weil ich niemals so extra auf einem Foto gucken würde und es erst recht nicht online stellen würde und erahne welchen diebischen Spaß Du dabei hast;))

    Evchen Antwort vom August 6th, 2012 12:16:

    Das ist pure Absicht. Auf Fotos, wo ich normal gucke, finde ich mich nicht sonderlich… Deshalb lieber gleich absichtlich blödelig-schaurig. 😉

  • An-Kas sagt:

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah,
    da isse wieder!
    IchfreumichIchfreumichIchfreumichIchfreumich!
    Bordsteine anspringen? Was’n das für eine Disziplin?
    😉
    Lieber Gruß, Anke

    Evchen Antwort vom August 6th, 2012 12:20:

    Bordsteine anspringen? Anlauf nehmen, vorbeugen, mit dem Bobbes aus dem Sattel und wackawacka, knurren, anspringen… *glux*

  • HipHop sagt:

    Juhu! Die Missmonster ist wieder zurück! …und es geht ihr gut.

    Viele Grüße
    Christoph (HipHop)

    Evchen Antwort vom August 6th, 2012 12:20:

    Danke, mein Lieber. Freut mich auch. 🙂

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.