Laufend etwas bewegen

Bis es euch aus den Ohren rauskommt….

Los, Patschehändchen machen.

hand

Verweigerungen zur Mithilfe werden nur schriftlich und unter Angabe eines wichtigen Grundes angenommen.

Uns hilft alles: Spenden, Weitersagen, Twittern, Facebooken, was euch einfällt.

4 Responses to “Laufend etwas bewegen”

  • Steffen sagt:

    Danke, liebe Eva, ich danke dir für deine Immense Mithilfe!

    Was würde ich ohne euch alle nur machen?

    Gaaaanz liebe Grüße,
    Steffen

    Evchen Antwort vom November 25th, 2010 08:15:

    Steffen, Du übertreibst immmens. Ein paar Mails und ein Blogpost sind jetzt nicht immens, aber gern. 🙂

  • Eddy sagt:

    Hallo Eva, Hallo Steffen, inzwischen hat man ja die Qual der Wahl, wenn man beim Laufen Gutes tun will. Nachdem ich selbst ja auch schon auf die Suche nach sinnvollen Aktionen gegangen war, wurde ich auch auf Steffen’s Hilfsaktion aufmerksam. Heute ist mir von Gerd (Diro) noch eine weitere Aktion zu Ohren gekommen und ich denke, dass darauf meine Wahl fällt, um bis zum Ende des Jahres ein paar Spenden-Euros zu „erlaufen“. Ich hoffe, Ihr nehmt dies als Entschuldigung an: für Eure Aktion gibt es schließlich schon eine Reihe Mitläufer – und ich finde das ganz große klasse!!

    Evchen Antwort vom November 25th, 2010 08:16:

    Verweigerung auf triftigem Grund akzeptiert. 😉

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.