Jetzt gibt`s was auf die Mütze!

Gerade hat mich der Herr Joyrunner auf eine Idee gebracht. Im Moment dürfte so ziemlich jeder von euch wenigstens ab und an eine Kopfbedeckung beim Laufen tragen. Manche tun das sogar regelmäßig und nicht nur im Winter. Mein neuer Buff verleitet mich dazu, auch zum Ganzjahreshaarverhüller zu werden.

Schickt mir doch mal Fotos mit euren wildesten, ungewöhnlichsten, krachigsten, buntesten, schreiendsten, praktischsten, ältesten, sucht`s euch aus Dingern auf`m Kopp an liebesbrief@missmonster.de. Einsendeschluß ist der 28.02.2010 0:00 Uhr.

Die gesammelten Werke (ob anonym oder nicht entscheidet ihr) präsentiere ich euch dann hier und ihr dürft abstimmen, welche euch am besten gefällt. Die Gewinnerin oder der Gewinner bekommt von mir dann was? Genau, was uff die Mitz! 😉

Aus aktuellen Anlaß: Ihr dürft auch gern mehrere Bilder schicken (gut, 29 Stück müssen es jetzt nicht direkt sein), dann werden die natürlich hübsch in eine Galerie gepackt.

54 Responses to “Jetzt gibt`s was auf die Mütze!”

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.