Ich wandere nach Schweden aus!

Genau! Ich wandere jetzt aus! Und wenn ich dann in Schweden bin, nehme ich mir als domain mimo.se, also Miss Monster in kurz.

Schnee ist toll und Schnee ist schön. Wenn man Kind ist und einen Schneeanzug hat oder drinnen sitzt, bewaffnet mit Kaffee, einem warmen Hintern und ABS-Socken!

 

Natürlich laufe ich weiter, aber ich wollte jetzt mal maulen. So! Und jetzt ihr. 😉

46 Responses to “Ich wandere nach Schweden aus!”

  • Steffen sagt:

    EINSPRUCH! Schööööön hier geblieben! Die Domain kannst Du auch von hier aus haben!
    Du musst uns doch erhalten bleiben, zumal wir uns noch gar nicht persönlich kennen gelernt haben. Und bis nach Schweden zu fahren, hm, zumal wir gar keine Winterreifen montiert haben, grrr.

    Außerdem ist da der Sommer ja noch kürzer, neeenee, schöööön hier geblieben!

    Mit aufmüpfichen Grüßen,
    A-Hörnchen

    Evchen Antwort vom Januar 12th, 2010 09:49:

    Ich fühle mich gerade am Schlafittchen gepackt und zurück gezogen. *prust*

    Und in Schweden is ja auch kalt…. Rmpf.

  • Gerd sagt:

    Da ist aber jemand schwer in die Weicheier-Fraktion übergewechselt. 😉
    Ab und an muss der „warme Hintern“ mal an die frische Luft!
    Also, genug gejammert! Raus geht´s!

    Evchen Antwort vom Januar 12th, 2010 09:49:

    Das ist ein „mal Luft machen“, damit ich Luft hab, um an die Luft zu gehen. Ha! 😛

  • ultraistgut sagt:

    Schweden – ist nicht das schlechteste, aber warum denn in die Ferne schweifen, wenn das Gute ist so nah ? Na ja, ich bin ja auch ein wenig nördlicher als du,aber Christian ist in Gedanken bereits im Süden, du im Norden, wie soll das denn enden ?

    Hatte einmal vor 100 Jahren einen schwedischen Freund, blond, groß, blauäugig , sein Name Jan Watz Andersson, der sagte zu mir „min älskling“, da schmolz ich nur so dahin, was der wohl heute so macht ?

    Ok, einverstanden, aber dann besuchen wir Jan, gell,der hat jetzt bestimmt auch Kinder in deinem Alter ! 😉

    ultraistgut Antwort vom Januar 12th, 2010 09:43:

    mimo.se gefällt mir besser als Monsterliesel ! 8)

    Evchen Antwort vom Januar 12th, 2010 09:50:

    Nä, mir aber nicht. 😎

    Evchen Antwort vom Januar 12th, 2010 09:56:

    Liebe Margitta,

    oha ein schwedischer Verehrer/Freund! Ich habe eine Vorliebe für hart klingende Sprachen wie eben gerade das Nordische und auch deutsch! Jan besuchen, ja, das ist eine schöne Idee! 😀 Dann auch lieber im Winter, weil im Sommer sollen da die Stechmücken so fies sein. Watz, hm, watzen heißt bei uns so viel wie bitterlich weinen. Kennst Du?*kringel*
    Christian packe ich einfach mit ein und wenn wir von Schweden genug haben, geht es eben wieder nach Südfrankreich. *hehe*

  • Indy sagt:

    wäre doch gelacht, wenn man sich keine internationale Domains hier sichern könnte…das meine ich ausnahmsweise mal ernst – obwohl ein Auswandern nach Skandinavien schon mein Verständnis treffen würde – wenn ich es auch schade fände!

    Evchen Antwort vom Januar 12th, 2010 10:02:

    Jetzt laßt doch mal meine Herleitung in Ruhe! *stampf* Schon mal was von Affektmotzerei gehört, eh? Aber danke für die lieben Worte. *knix*

    Indy Antwort vom Januar 12th, 2010 12:18:

    ja, ich kenne das – Frauen motzen des Motzens wegen und wenn man als Mann ne Lösung anbietet gibt’s eine auf die 12…ja, kenne ich…

    Frauen wollen gar keine lösungen…Motzen um des Motzens willen…na bitte, dann viel Spaß dabei ;-p

    Evchen Antwort vom Januar 12th, 2010 12:33:

    Ehrlich, bei mir nur manchmal und ich habe es (fast) amtlich bestätigt, daß ich keine Zicke bin, nee nee. Aber jetzt wollte ich mal einfach nur motzen. Ja, genau. Und ihr Männer sollt dann einfach mal nur Bauchpinseln und eben nicht mit Lösungsvorschlägen daherkommen. Oder wie Margitta von irgendwelchen tollen Jan`s erzählen. Hm? *duckundwegrenn*

  • Heul doch!

    Evchen Antwort vom Januar 12th, 2010 10:03:

    Und zwar ausgiebig! Machsde mit? *hemp*

  • Marcus Krüger sagt:

    Für sowas gibt es heulmap.de. Jammern und Fluchen während des Laufens ist erlaubt, wenn’s hilft und für den Wasalauf kannst zur Zeit auch in D. trainieren – da musst Du nicht nach Schweden und hast noch bis März Zeit.
    Zum Thema: Schnee ist blöd, aber Nichtlaufen ist noch blöder. Denk an Deine Ziele.

    Evchen Antwort vom Januar 12th, 2010 11:19:

    Gelaufen wird ja trotzdem und wenn Heulen erlaubt ist, dann habe ich das hiermit getan. Während des Laufes ist mir das zu anstrengend. 😉 Danke.

  • Brennr.de sagt:

    Die Domain ist super! 🙂
    Wobei ich Dich dann nicht mehr Miss Monster, sondern Pippi Kompressionsstrumpf nennen würde.. 😉

    Evchen Antwort vom Januar 12th, 2010 12:34:

    Dafür müßte ich aber erstmal Kompressionsstrümpfe haben und mir steht pink nicht so gut. 😉

  • Dann lass‘ es doch, wenn Dir das Laufen keinen Spaß mehr macht! 😉

    Evchen Antwort vom Januar 12th, 2010 12:37:

    Oh, Du… und ich hab natürlich auf die tolle url geklickt. Wart nur! Ich werd zur Ultra und dann lauf ich Dir da runter, Du Du Du…! *zungerausstreck* Aber es hilft, danke sehr.
    🙂 Ich will nämlich laufen. Nur braucht ein Anfänger direkt so schwere Bedingungen? *ächz*

    Dein FB-Trainer Antwort vom Januar 12th, 2010 12:43:

    Braucht er, der Anfänger.
    Nicht die Strecke tötet, sondern das Tempo.

  • Feuerpferdle sagt:

    Wie? Einfach auswandern? Hiergeblieben… Kannst Dir ja die Domain missmonster.eu sichern – und durch Europa tingeln… Aber immer wieder schön nach Hause kommen… 😉

    Ich bin jetzt gerade 10 Minuten vonne Arbeit zuhause und was mach ich? Gleich gehts ab in die Laufklamotten und ne Runde Laufen und mich auf den Dibbekooche Teil 2 freuen… Wobei es da sicher auch noch einen Teil 3 gibt… 😉

    Also, *sanftentrittindenallerwertesten*, Jammern einstellen und eine Runde Glückshormone erlaufen… 😉 Auffi auffi!!!! 😉

    Evchen Antwort vom Januar 12th, 2010 12:55:

    Na, heute is Laufpause, aber ich war ja die letzten zwei Tage brav. Lauf mal ein Ründchen für mich mit und ich maule heute noch und morgen laufe ich. 😉

    saba Antwort vom Januar 13th, 2010 09:51:

    Nääää, nix da, Mimose, du. Die Claudia muss ja schon für mich mitrennen, das geht jetzt ja gar nicht. Ich bin gerade etwas übermotiviert und kann und darf nicht – es ist ein bissi wie mit „The gras is always greener…“ *scharr

    Und ausgerechnet nach Schweden? Das ist ja beinah so schlimm wie Finnland, (und mein Liebster ist halber Finne) da will ich auch nur Bilder von sehen – die buddeln da noch bei ganz anderen Temperaturen im Schnee als wir Weicheier… 🙂

    Evchen Antwort vom Januar 13th, 2010 12:57:

    Ich bin ja schon wieder rehabilitiert. 😉
    Und ich laufe dann eben auch was für Dich mit. 😀

  • Hannes sagt:

    Und alle so: „Jammerlappen!“ =)

    Aber mit dem Wetter-Gemecker bist du doch in Schweden wirklich falsch aufgehoben, oder?

    … oder war das Ganze nur ein Hinweis, dass du deine Haare blond färben willst? *grübel*

    Evchen Antwort vom Januar 12th, 2010 16:44:

    Oha, blond. Lars würde vielleicht sagen: Been there, done that. Und ich ergänze um: paßt nix zu mir! Ich bleib bei brünett und in Deutschland, wenn`s genehm ist? 😉

    Evchen Antwort vom Januar 13th, 2010 12:57:

    Zählen kannst Du ja noch allein. *muhaha*

  • Also, Madame – wir hier im muckeligen Neuwieder Becken können doch echt nicht meckern 😉 (Naja, ich muss gestehen, ich weiche derzeit auf’s Laufband aus…..*hüstel*)

    Grüße von Neuwiednach Neuwied!

    Evchen Antwort vom Januar 12th, 2010 20:02:

    Trommelwirbel, Feuerwerk und Trallala! Die erste Neuwiederin hat sich von extern auf mein Blog verirrt. Ich faß` es ja nicht! *freu* Guggucks.
    Aber wer auf`m Laufband läuft, darf mir jetzt nicht erzählen, wie anstrengend es auf`m Feld is, nee nee. 😉
    So, jetzt geh ich mir mal Deine bunten Bildchen anschauen und nicht das Karma! *blödel*

    stella polaris Antwort vom Januar 12th, 2010 20:36:

    Ja, da biste platt, watt? War ich aber auch….Neuwieder trifft man doch eher selten im WWW. Umso mehr freue ich mich drüber 😉

    Evchen Antwort vom Januar 12th, 2010 20:46:

    Und Du machst Fotos auf meeeiner Laufstrecke! 😉 Das eine industrielle war doch beim Raab oder? Freut mich auch ehrlich und dann auch noch so eine Pfft-Madame mit ohne Schublade!

    Evchen Antwort vom Januar 12th, 2010 20:47:

    Nee, das war zu kompliziert für den Anfang. Pardon.

    Pfft-Madama ~Querkopf

    mit ohne Schublade~ich hab Dich mal nicht direkt in eine gesteckt.

  • matbs sagt:

    Meine Schuhe tun weh.

    Und Winter war jetzt genug.

    Und ich war schon überall.

    Ich will Frühling und neue Schuhe und einen neuen Satz Berge hinterm Haus.
    Und zwar gestern!

    (so in etwa? :D).

    Evchen Antwort vom Januar 12th, 2010 20:03:

    Jaaaaaa, mit noch einen Hauch mehr Drama, Baby, Drama. Is das drin? 😉

    matbs Antwort vom Januar 12th, 2010 22:00:

    Ok.

    Hannes Antwort vom Januar 13th, 2010 23:12:

    *heimlich über euch kicher*

    Evchen Antwort vom Januar 14th, 2010 20:29:

    Und warum genau, mein lieber Hannes? *gefährlichruhiglächel*

  • Joahhh, zum laufen ist das nix mit dem Schnee da stimme ich Dir gerne zu!!

    Aber die Domain ist so genial und bestimmt auch aus Deutschland beziehbar … 😉
    LOS!!

    Evchen Antwort vom Januar 12th, 2010 22:16:

    Das meinte ich auch einzig. Ich hätte jetzt gern Frühling. Aber allmählich kommt der Schwung wieder. 🙂
    Das würde passen, hm? Mimose und Pienznäschen! *lautlach* Jo, klingt gut. Aber ich mag die Miss Monster ja ahauch, hm…. *grübel* Außerdem ist die schon vergeben. Och….

  • Melanie sagt:

    Hallo Evchen,
    so nit, do geblibbe!!
    In Schweden ist es doch ach nit besser.

    Liebe Grüße
    Melanie

    Evchen Antwort vom Januar 12th, 2010 22:17:

    Geht ja nicht, wie ich gerade schon festgestellt habe. Die mimo.se ist schon belegt, also bleib ich lieber hier und lauf noch ein bißchen. 😉

  • Martin sagt:

    Heul nicht -lauf!
    In Schweden gibt es rießengroße Elche, Wölfe und noch viel mehr IKEA- das ist mir viel zu gefährlich. Und überhaupt haben die nur Winter. Und wenn der nicht da ist sind die Moskitos überall- Näh !
    Dann lieber Morgen früh mit bester Ehefrau von allen durch den Schnee laufen 🙂

    Evchen Antwort vom Januar 13th, 2010 08:22:

    Tada! Hab Dein „allen“ gebügelt. Gut? 😉
    Ich heule ja UND laufe. Ich wollte nur mal über das Wetter motzen, aber laufen tu ich, nix Durchhänger!! Und jetzt muß ich ja erst recht, weil Du beim kmspiel meine km siehst. 😉

  • Martin sagt:

    Genau und wenns zu wenige sind, gibt´s nen Anpfiff !!!
    Kann man eigentlich kleine Stromstöße über die Tastatur auf fremde Tastaturen verteilen ?
    So als Motivation.

    Evchen Antwort vom Januar 13th, 2010 14:36:

    Aber bite nict mit Deinen vergleichen! Wahaaa! *angst* Nee, kann man glücklicherweise nicht. *frechgrinsundwegrenn*

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.