Geschichten, die Läufer(innen) schreiben

Wollen doch mal sehen, ob wir gemeinsam eine Mär erzählt bekommen.

„Es war einmal ein Läuferchen (nehmen wir mal sowohl für die weibliche als auch männliche Form), das zog des frühlingshaften Morgens aus…..“

Jetzt Du.

21 Responses to “Geschichten, die Läufer(innen) schreiben”

  • Torsten sagt:

    …hatte links ein Schuh und rechts ein Schuh…

  • Claudi sagt:

    … das Wetter war herrlich, kein Wölkchen am Himmel…

  • Evchen sagt:

    …die Sonne kitzelte das Läuferchen auf der Nase und die Luft schmeckte herrlich klar, fast schon bitter. Die ersten Schritte führen….

  • Saba sagt:

    …als plötzlich, wie verhext..

  • Torsten sagt:

    …in Nebel wie aus Blocksbergshausen. Das Läuferchen dachte…

  • Evchen sagt:

    off-story: Jetzt bin ich ja mal gespannt, wer den Satz gerettet bekommt! 😉

  • Sinusläufer sagt:

    …ob ich mal den Virgin London Marathon laufen soll? Die Trainingsbedingungen würden ja gerade passen. Aber nicht das Wetter…

  • Christian sagt:

    …just in diesem Moment begann ein herrlicher Regen, der nicht mehr aufhören wollte und das kleine Läuferchen wurde ganz hibbelig und konnte die Beinchen nicht mehr ruhig halten, denn die Trainingsbedingungen waren optimal und es lief nur so zum Spass…

  • ultraistgut sagt:

    …….dachte es, dabei lief das kleine Läuferchen bereits auf der Londoner Marathon-Strecke, ohne es zu wissen, merkte es erst, als Queen Mam, Prinz Philipp und der frisch vermählte Prinz William mit seiner hübschen Braut ihm vom Balkon des Buckingham-Palace zuwinkten, Mut machten, und plötzlich liefen die Beine wie von selbst……….

  • Anne sagt:

    … denn Prinz Segelohr und die ihm angetraute Frau die sie Pferd nannten, betraten den Balkon und fingen an, steinharte, staubtrockene Bio-Kekse unter das Volk zu werfen. Nein, beulenverursachende Kekse, das war so gar nicht nach Läuferleins Geschmack! Und darum legte es einen flotten Zwischenspurt hin, um schließlich …

  • soeren76 sagt:

    … viel zu schnell vor…

  • … Begeisterung zu laufen – doch es lief so gut, so leicht und so einfach vor sich hin bis plötzlich …

  • Sinusläufer sagt:

    …inmitten von gelber…

  • Steffen sagt:

    …Fahnen schwingender Schweden auch eine deutsche Fangruppe zu sehen war, die extra für unser Läuferchen angereist war, und dies rührte selbiges so sehr, dass….

  • soeren76 sagt:

    …es weiter lief und noch schneller wurde, so schnell, das…

  • Anne sagt:

    … es inmitten der aufgewirbelten Staubwolken gar nicht mehr zu sehen war. Doch plötzlich, wie von Zauberhand …

  • ultraistgut sagt:

    fliegt in behenden Schritten der kleine, sympathische Weltklasse-Läufer Haile Gebrselassie auf es zu , lächelt es an, nimmt es zärtlich an die Hand und………….

  • Evchen sagt:

    …gemeinsam, die Blicke geradeaus gen Ziel und das Lächeln nach innen gerichtet, laufen Sie im Gleichschritt…

  • soeren76 sagt:

    …als plötzlich die Erde bete und vor Ihnen ein riesen …

  • … Berg auftürmte und sie mit erschrecken feststellten, es war alles nur ein Traum denn es liegen noch viele Höhenmeter vor ihnen beim…

  • soeren76 sagt:

    …Westerwaldlaufpussylane. Aber es schloß sich nun auch noch die Experterin (Westerwaldlaufpussylanebezwingerin)an, und gemeinsam…

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.