Das Auge läuft mit

Tada!

Zur Marathonpremiere habe ich mir das erste Mal ein „personalisiertes“ Shirt gegönnt.

Fotorista ist vielen meiner Leser wohlbekannt und ich danke Marco und insbesondere Carsten sehr, daß ich meinen Marathon nicht oben ohne laufen muß.

Was meint ihr? Bin ich grün? 😉


T-Minus 16 Tage.

43 Responses to “Das Auge läuft mit”

  • Brennr.de sagt:

    Kristallgrün, einfach grün, unglaublich grün. 🙂

    Brennr.de Antwort vom September 15th, 2011 16:52:

    Mist, falscher Smiley. :mrgreen:

    Evchen Antwort vom September 17th, 2011 11:05:

    http://www.youtube.com/watch?v=F1SnJNzoJ8M

    Ich glaube, ich muß den Film nochmal sehen. 😀

    Saba Antwort vom September 18th, 2011 11:47:

    Ruby Rod: „Wie war ich?“
    Berater: „Ohhh Ahhh, grün, unglaublich grün.“
    Ruby Rod: „Wie grün?“
    Berater: „Kristallgrün, einfach grün, unglaublich grün…“
    *kchkch

    Badabumm – mächtiges Badabumm!

  • Laufhannes sagt:

    Eigentlich ist deine Seele ja schwarz, aber okay, ist Marathon, da biste grün 🙂

    Evchen Antwort vom September 17th, 2011 11:06:

    Tarnung! Psst. 😉

  • Laufcast sagt:

    Gefällt mir gut!

    Leuchtet der Schriftzug im Dunkeln??

    Viele Grüße,
    Daniel

    Evchen Antwort vom September 17th, 2011 11:06:

    Hab ich noch nicht ausprobiert und Du verzeihst, wenn ich in Köln nicht so lange unterwegs sein möchte, um das herauszufinden? *geier*

  • calceola sagt:

    Grün wäre ja auch schön gewesen.

    Sieht gut aus und besonders ab KM34 werden die hinter Dir kaum noch drüber lächeln können…

    Evchen Antwort vom September 17th, 2011 11:08:

    Was sich hinter mir abspielt, ist mir an dem Tag egal. Nach vorne gucken, linker Fuß, rechter Fuß.

  • Steffen sagt:

    Geiles Shirt, klasse Spruch, top Monster!!! Besser geht es nicht, DAUMEN HOOOOOOCCCHHHH!!!!

    Evchen Antwort vom September 17th, 2011 11:08:

    Das wollte ich schon lange, aber erst der Marathon ist es mir das wert. 😀

  • melanie sagt:

    Find ich auch!!!!!

    Evchen Antwort vom September 17th, 2011 11:09:

    *knix* 🙂

  • Pierle sagt:

    Ich hätte ja einiges gewettet, dass du in Shrek-grün läufst.
    (oder auch Mäx-grün genannt)

    Evchen Antwort vom September 17th, 2011 11:10:

    Nee nee, schwarz war mir….(weiß nicht, warum) ausnahmsweise lieber. Vielleicht hat Hannes ja recht. 😉

  • Feuerpferdle sagt:

    Klasse Spruch und Deine Farbe – war umgekehrt keine Option? Grünes Shirt mit schwarzer Schrift? 😉

    Saba Antwort vom September 16th, 2011 07:47:

    …ein grünes Monstershirt, das hätte ich auch eher erwartet 😉

    Ist aber sehr chic, das Teil – und deine zukünftigen „hinterher-Läufer“ werden es mit Tränen in den Augen bestätigen… (…nicht immer angenehm. Pfff!)

    Evchen Antwort vom September 17th, 2011 11:11:

    Nope. Das Grün vom Shirt war mir zu giftig und da das Grün mich sehr blaß macht und ich euch keinen Schrecken einjagen wollte, wenn ich aussehe wie ein Zombie… naja. Schwarz paßt halt besser zu meinem Täng. 😛

  • Bernd sagt:

    So eine Premiere ist was ganz besonderes, da passt dann auch ein ganz besonderes Shirt, dazu. Ich finde es sieht gut aus.

    Freundliche Grüße
    Bernd

    Evchen Antwort vom September 17th, 2011 11:12:

    Danke, Bernd. Ja, das mußte mal sein und es fühlt sich richtig an. Jetzt muß ich „nur“ noch ein bißchen laufen. 😉

  • An-Kas sagt:

    Ich frage mich auch gerade, warum das Shirt nicht GRÜN ist…
    Aber so ist es auch cool! Da läuft das Monster also im Monster-Design…
    Da muss ja alles gut klappen.

    Evchen Antwort vom September 17th, 2011 11:14:

    Siehe oben: das Grün, das im Angebot war, ist zu strahlend und ich wollte ja nicht wie Hulk durch die Gegend laufen. 😉

  • Anne sagt:

    Genau, warum es nicht monstergrün ist, hab ich mich auch gefragt. 😆 Schick ist das Monstershirt nichtsdestotrotz, und der Spruch ist sowas von wahr! 8)

    Jetzt hoffen wir nur, dass es in Köln nicht zu sonnig wird, damit du in deinem schicken Schwarz nicht gegrillt wirst!

    Liebe Grüße
    Anne

    Evchen Antwort vom September 17th, 2011 11:15:

    Mit Martin stehen die Chancen ganz gut, gegrillt zu werden. Wenn er Marathon läuft, ist immer schönes Wetter. Aber, das mag ich gern. Ich weiß, daß es dann mehr Plackerei wird, aber es sieht einfach alles hübscher aus, wenn die Sonne drauf scheint. 😀

  • Sieht klasse aus, damit kann die Premiere gar nicht schief gehen 😉

    Evchen Antwort vom September 17th, 2011 11:16:

    Wenn ich gewußt hätte, daß ich gar nicht trainieren, sondern nur ein schickes Shirt haben muß, um einen Marathon zu schaffen, warum hab ich dann….? Oh oh. *blödel*

  • Volker sagt:

    „Weil gut nicht immer angenehm ist“ Was heißt das denn???

    Och jo, ansonsten ganz nett 😉

    *gg* Volker

    Evchen Antwort vom September 17th, 2011 11:21:

    Hachja, dafür bist Du noch zu frisch auf meinem Blog, lieber Volker. Marvin (der innere Schweinehund) hat ein Buch über das Laufen mit seinem Herrchen geschrieben und meint darin unter Anderem: „Weil gut nicht immer angenehm ist.“ Das durfte ich mir irgendwann hochoffiziell als Motto angeln. Es paßt zu mir. Für mich ist es oft Überwindung, nicht den einfachsten und bequemsten Weg zu gehen.
    Wenn Du magst: http://missmonster.de/?p=1059

  • Ronny sagt:

    KLASSE !!!

    Evchen Antwort vom September 17th, 2011 11:21:

    Danke. 🙂 Ich bin mal gespannt, wie es heute bei Dir läuft. Habt viel Spaß!

  • Supermario72 sagt:

    Na wie jetzt – ich dachte, wir hatten uns auf den gelben Ganzkörperlatexrennanzug von ENDOMONDO geeinigt?! Verstehe ich jetzt nicht …. ;-D

    Cooles Shirt! Aber weiß wäre doch besser gewesen, da hätten wir alle noch drauf unterschreiben können …. 🙂

    Nur noch 2 Wochen (tick – tack – tick – tack ….)! 😉

    Grüße aus Köln!
    Mario

    Evchen Antwort vom September 17th, 2011 11:25:

    Auf schwarz kann man auch unterschreiben. „Hier“ gibt es auch weiße Eddings. *frechgrins*
    „Tick, tack, tick, tack, Du bist gehetzt, weil die Uhr Dir Beine macht…“ *träller*
    Da, bitteschön: http://www.tape.tv/musikvideos/Marteria/Sekundenschlaf

  • Martin sagt:

    Wow da muss ich mich aber sntrengen um daneben noch aufzufallen 😉

    Evchen Antwort vom September 17th, 2011 11:25:

    Mit Deiner gelben Mütze haben wir Dich damals in FFM wunderbar ausmachen können. 😉

  • -timekiller- sagt:

    Prima, wie es sich für ein echtes Monster gehört.
    Ich versuche es stattdessen mit einer Tarnkappe.

    Grüße auf Minga
    -timekiller-

    Evchen Antwort vom September 17th, 2011 11:29:

    Boah, Asche auf mein Haupt, aber Minga mußte ich googeln. *schäm*

  • Blumenmond sagt:

    Sehr hübsch, Frau Monster. Falls es bei km 35 weh tut, muss Martin Dir das einfach nur mantramässig vorbeten.

    Evchen Antwort vom September 17th, 2011 11:29:

    Wenn es wehtut, ich es aber schaffen kann, muß Martin mich anschreien. Das haben wir so ausgemacht. Du weißt doch, von anschreien werde ich giftig und schnell. 😀

  • Blumenmond sagt:

    Weiß ich? Woher?… ok… 😉

    Evchen Antwort vom September 18th, 2011 20:48:

    Zumindest hast Du es mal kommentiert, als ich schrieb, daß Anschreien mir hilft. Ejal. 🙂

  • soerun sagt:

    echt genial und noch besser als der entwurf.
    Bissle neidisch bin ich schon.
    1. Tolles T-Shirt
    und
    2. Dein Moto ist einfach genial.

    Bei mir reicht es nur zu „SoeRun, Laufen ist meine Droge!!!“

    Auch wenn im Moment im Entzug bin 😉 🙁

    Mit dem T-Shirt rocks Du Köln auf jeden fall.

    Evchen Antwort vom September 19th, 2011 21:37:

    Kommt Zeit, kommt cooles Shirt. 😉 Was meinst Du, wie ich vor einem Jahr auf Gerds obercooles Shirt geschielt habe, als wir am Start zu meinem ersten HM standen? Und heute…ist sein Shirt immer noch cooler. 😛

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.