Bonn-Marathon-Groupie gesucht

Am Sonntag würde ich sehr gern in Bonn den Marathon gucken und den Runningfreaks und dem Soulrunner Feuer unter`m Hintern machen.

Gibt es irgendwen, der sich traut, ähnlich laut zu brüllen und sich neben mich zu gesellen? 😛

Oder hat irgendwer Tips für mich, wo ich mich in Bonn als Zuschauer gut platzieren kann?

13 Responses to “Bonn-Marathon-Groupie gesucht”

  • Steffen sagt:

    Mensch Evchen,

    Du ziehst auch alle Register, hm? Da entsteht ja ein echter LEISTUNGSDRUCK!!!

    Ich freue mich schon riesig, Du verrückte ;-)!

    Bis Sonntag, und Du weißt, die erste herzliche Umarmung von uns Dreien gibt´s nur im nassgeschwitzten Zustand nach 63,3 Km, gelle?

    Bis Sonntag Du Frohnatur,
    Steffen

    Evchen Antwort vom April 23rd, 2010 16:34:

    Hach Steffen, alle Register, naja…aber ich würde schon gern nicht allein da rumstehen, bis ihr fertig seid und ich ärgere mich gerade, daß ich nicht einfach mitlaufen kann (ich weiß, daß das unlogisch ist ;-)).*mümmel*

    „Mief, Mief, Mieeef, sagt doch über den Charakter gar nichts aus…“ *träller*

  • […] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von Eva erwähnt. Eva sagte: "Bonn-Marathon-Groupie gesucht" von http://missmonster.de/?p=698 […]

  • Marco sagt:

    Vor ein paar tagen wolltest du noch mit uns allen Duschen Steffen und jetzt nur eine umarmung… du mußt wirklich krank sein.
    Hoffe du bist bis Sonntag wieder fit.

    Ja Evchen du stellst dich am Besten Mitten in die Stadt den da kommen wir dann 3 x vorbei 🙂

    Der Beste Standort zum gucken ist bei der MarathonMesse (Zelt).

    LG
    Marco

    Evchen Antwort vom April 23rd, 2010 09:24:

    Ich ziehe vorsichtshalber mal nicht meine gute Lederjacke an. Bei euch weiß man ja nie. 😉

  • Marco sagt:

    Lederjacke bei mehr als 24 Grad am Sonntag??? Das will ich sehen… obwohl danach bist genauso nass ähh durchgeschwitzt wie wir!

    Evchen Antwort vom April 23rd, 2010 16:34:

    Im Schatten schon und dann schwitze ich nicht mal. 😉

  • HALLO??
    Kann hier bitte mal wer für mich ersatz-/mitgroupen?
    Evchen ist wunderbar, schmiert personaliesierte Brote!

    Evchen Antwort vom April 23rd, 2010 16:29:

    Liebes, die Brötchen waren ein Special nuuur für Dich! Das würde ich nicht für jeden machen. 😉

  • Aber nur wenn du die Anreise von Österreich aus zahlst…. 🙂

    Lg
    RunningWilli

    Evchen Antwort vom April 23rd, 2010 16:30:

    Ja, so schon mal grad gar ned. Normalerweise stellt man sich erstmal vor und ich bestehe nur in Teilen auf Emanzipation, also läge die erste Rechnung bei Dir. Also: raaaus. *frechgrins*

  • Evchen sagt:

    Des Wahnsinns fette (Aus-)Beute….

  • Gerd sagt:

    Eva mach dich auf was gefasst wenn die „Zwei Verrückten“ am Sonntag ankommen. Ich hatte am letzten Wochenende einen Heidenspaß mit den beiden. 😉
    Ich gehe davon aus, dass wir den im Oktober auch haben!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.