blumig im Abgang

Ein paar Tage habe ich schon gebraucht, um das sacken zu lassen. Marathon. Ich. Puh.

Wir haben diese Woche Urlaub und das paßt ganz wunderbar, um sich zu erholen, zu faulenzen und die Erkältung  auszukurieren, die sich angeschlichen hat.

Außerdem kann man die spontanen, hysterischen und unkontrolliert auftretenden Lachanfälle ganz unbeschwert passieren lassen, wenn man die Balkontür vorher zugemacht hat.

Ab nächste Woche stelle ich mich wieder der Realität und antworte auf die Frage, wie es denn war, brav mit: „Schwer, die Zeit ist unterirdisch, aber ich bin angekommen.“

Eine fette Überraschung erreichte mich noch am Freitag vor dem Marathon via Mail. Brooks hat mich zur Testläuferin bestimmt und ich darf ein Monsterpaket an Ausrüstung einsauen, einschwitzen und plattreten.

Da ich immer ein Wahnsinnsglück mit meiner Schuhgröße habe (Der ein oder andere erinnert sich vielleicht an meine Odyssee mit Hin- und Hergeschicke von New Balance.), kamen die Schuhe viel zu klein, wurden allerdings direkt neu verschickt und sind-wieder zu klein. Aller guten Dinge sind ja bekanntlich drei.

Die Farben der Testklamotten sind nicht ganz meins (Julchen, Du darfst lachen! ;-)), aber darum geht es ja nicht.


Das ist schon eine ganze Menge Zeug, was uns Testläufern da zur Verfügung gestellt wird und es ist sicherlich eine Zusatzmotivation, nach dem Marathon nicht zu schludern und wieder in die Gänge zu kommen.

38 Responses to “blumig im Abgang”

  • Laufhannes sagt:

    Rot ist wohl das neue Grün 😉

    Ich wünsche dir viel Spaß damit!

    Evchen Antwort vom Oktober 11th, 2011 19:14:

    Es kommt ja jetzt wieder die dunkle Jahreszeit, also ja, beere ist das neue grün! 😉

  • Chris sagt:

    hihi, die Farben. Du hast es so gewollt. Ich erinnere mich an einen wir-wollen-Farben-Post.

    Evchen Antwort vom Oktober 11th, 2011 19:16:

    Ja, ich wollte ein Fahrrad, jetzt strampele ich auch. Im Ernst: die Farben sind ok, auch wenn ich sie mir selbst nicht gekauft hätte und es ist natürlich eine Menge Zeugs, was ich da kostenfrei zur Verfügung habe.

  • Claudi sagt:

    Also der Spruch nächste Woche muß lauten:
    „Es war ein anstrengendes herrliches Erlebnis! ICH BIN MARATHON.“ Und nix von irgendwelchen Zeiten. Wirklich!
    Sei stolz auf deine Leistung und mach sie nicht nieder!

    Und ganz ganz viel Spaß als Brookstestläufer. Sind genau meine Farben, daher bitte ich um viele Bilder und noch mehr Berichte über Tragekomfort und Wohlfühlfaktor! 🙂

    Evchen Antwort vom Oktober 11th, 2011 19:19:

    Die Reaktionen waren meist doch nicht so. Eher sowas wie: „Und jetzt IronMan?“ 😛 Daß die immer so übertreiben müssen. *hihi*

  • calceola sagt:

    Schickes Paket, viel Spaß damit.

    Ich meine ja die Antwort auf die Frage, „wie wars?“, solltest Du mit, „persönliche Bestzeit, aber es war sehr warm“, beantworten. Die schon mal Marathon gelaufen sind verstehen es und die noch nicht oder gar nicht laufen, denen kannst Du es auch nicht erklären.

    BTW, ja wir bekommen im Herbst bestimmt einen schönen langen Lauf hin. Troisdorf ist mir etwas zu nah nach Bottrop, alternativ durch den Winter und die Ausrede „habe keine Klamotten“, ist jetzt leider hinfällig.

    Evchen Antwort vom Oktober 11th, 2011 19:23:

    Ein dickes Grinsen begleitet von „schrecklich-schön“ wurde dann die Realität. Wenn ich nicht will, sind mir auch Klamotten egal, aber ja, gerade ist es eine Motivation. 😀

  • Volker sagt:

    Noch eine Brooks-Gewinnerin, der Gerd (diro-sports) hatte auch das Glück.

    Das blumige rosa Laufshirt macht Dich aber bestimmt extrem sexy 😉

    Viel Spaß mit Deinem Gewinn!

    LG Volker

    Evchen Antwort vom Oktober 11th, 2011 19:26:

    Sexy? Du meinst, weil ich in den Klamotten immer das Billy Idol-Grinsen auflege? 😉

  • Martin sagt:

    Also ich habe bei sowas absolut nie Glück, aber man kann ja nicht alels haben. Bezüglich der Farben nun, ähem, ja ist interessant 😉
    Und jetzt ab wieder auf die Piste!

    Evchen Antwort vom Oktober 11th, 2011 19:27:

    Ach, mich trifft auch nicht gerade häufig das Losglück, aber dafür haben wir zwei tolle Partner. So. Lottogewinn oder? 😀

  • Gerd sagt:

    Ich find die Farben gut. Außerdem sind die Socken grün! 😉
    Lass uns Testen!!!!!!

    Evchen Antwort vom Oktober 11th, 2011 19:28:

    Ich finde die Klamotten toll und an die Farben gewöhne ich mich schon. Teste fein im Ürläub! 😀

  • ultraistgut sagt:

    Meine Farben sind es auch nicht, aber einem geschenkten Gaul……..außerdem wird dir das rot sicherlich auch gut stehen, schöne Frauen können alles tragen, sagt man !!

    Toll finde ich das ! 8)

    Evchen Antwort vom Oktober 11th, 2011 19:29:

    Also könntest Du die Farben gut tragen. Seh` ich auch so. *frechgrins*

  • Blumenmond sagt:

    Also, ich find die Farben klasse – mir geht das Einheitsblauschwarz auf den Kranz und ich hab schon vergeblich nach den bunten Sachen von Asics geschaut. Du bist Marathon. Yeah!

    Evchen Antwort vom Oktober 11th, 2011 19:32:

    Die Blümchen, die überall verarbeitet sind, finde ich sehr schön und anders. 😀

  • Bernd sagt:

    Bunte Sachen das ist wirklich mal was anderes, da wünsche ich Dir monstermäßig Spaß damit. 8)

    Freundliche Grüße
    Bernd

    Evchen Antwort vom Oktober 11th, 2011 19:32:

    Danke! Ab morgen wird auf Herz und Nieren getestet! 🙂

  • Feuerpferdle sagt:

    Gnihi, das ist die Antwort auf Deinen Beitrag „Wir wollen bunt“… Die Socken sind ja zumindest teilbegrünt, die Farben der anderen Laufteile sind auch schick, nur eben in der Kombination schaut heiß aus! 😉 Doch immerhin, geschenkt ist geschenkt – viel Spaß damit. 😉
    Und nächste Woche sagst Du nix von unterirdischer Zeit – Du hast bei der Hitze und Deinem rebellischen Magen alles gegeben und durchgehalten! Dein Spruch lautet also: Ich bin Marathon. Ich habe alles gegeben, vom Anfang bis ins Ziel!

    Evchen Antwort vom Oktober 11th, 2011 19:34:

    „Ich bin Marathon. Wir sind die Borg. Wir haben Marathon-Borg…..äääh…. 😛

  • Din sagt:

    Zwei Anmerkungen von mir: Balkon bitte offen lassen, dann kann man spontan mit seinen Nachbarn lachen und den Genuss verlängern…

    Pink steht dir sicher ganz entzückend (schönes Wort, musst ich hier mal anbringen), aber wenn die Funktion stimmt, lässt sich ja sicher drüber hinweg schauen. Viel Spaß damit und vor allem viel Freude beim Wiederloslaufen!
    Natürlich auch weiterhin gute Besserung.

    Evchen Antwort vom Oktober 11th, 2011 19:37:

    Hab die Balkontür gaaaanz lange offen gelassen, aber jetzt ist es mir zu kalt. Dafür kann ich morgen direkt mal die neue Jacke testen. Ich freu mich drauf und das mit den Farben ist nur Gefrotzel. 😉 Danke Dir, liebe Din!

  • Saba sagt:

    *gnihi: entzückend, das ist genau das richtige Wort für diese Farbkombination – bei mir zückt schon alles 😉

    Immerhin: grüne socken 😀

    Du bist Marathon!
    Btw: wen jucken die alten Schulzeugnisse heute noch?!), es war heiss, du bist angekommen, du bist die Größte 😀

    Evchen Antwort vom Oktober 11th, 2011 19:40:

    Entzückend….wieso nur habe ich bei Dir das Gefühl, daß das nix Gutes heißt? 😉
    Schulzeugnisse, stimmt. So hab ich das noch nicht gesehen. *schelm*

  • Supermario72 sagt:

    Ja – die Brooks-Leute sind schon clever! Die haben sich bestimmt gedacht, bevor sich die Eva mit Ihrem “ …. ich habe Marathon …. schalalalala …. “ zu lange in der Monsterhöhle verkriecht, schicken wir ihr doch gleich mal ein paar schöne neue Laufklamotten. Also – genug herumgeträllert – neuen Plan an die Küchentür und los gehts! Mindestens noch einen 10er in diesem Jahr!

    Grüße aus Köln!
    Mario

    Evchen Antwort vom Oktober 11th, 2011 19:43:

    Ja, sehr clever sind die. Ist doch mit die beste Werbung, die sie haben können… ab an den Mann/die Frau. Erstmal ausrotzen und keuchen, dann geht es weiter. Also morgen. 😛

  • soerun sagt:

    Glückwunsch, aber die Frabe past wirkliche net.
    Es ist so „ungrün“ 🙂

    Evchen Antwort vom Oktober 11th, 2011 19:45:

    Och, Beere steht mir schon auch. Ich habe es bisher nur nicht selbst ausgesucht.

  • HipHop_Runs sagt:

    Das Ding in rosa (oder pink, ich weiss net) ist doch herzallerliebst 😉

    Evchen Antwort vom Oktober 11th, 2011 19:45:

    Herzallerliebst ist ja noch „netter“ als entzückend. 😉

  • Liebe Süße, ich wünsche mir das der Satz heute ein bisschen anders war und ich glaube auch das Du das dicke grinsen beim Sprüchleinaufsagen nicht unterdrücken konntest 😉

    Ähm, ich sehe da lila und weiß das Du es sozusagen mit Stolz für mich trägst 🙂

    Evchen Antwort vom Oktober 11th, 2011 19:45:

    Mach ich, versprochen! Das schreibe ich denen auch! *stolzgeschwellteBrustrausstreck*

  • Anne sagt:

    Von der Kombination rosa-rot-neongelb-türkis kriegt man zwar Augenkrebs … aber geschenkt ist geschenkt! 😉

    Und eine tolle Motivationshilfe ist’s allemal! Oder? Sag, warst du schon wieder ….?

    Evchen Antwort vom Oktober 11th, 2011 19:48:

    Nein, ich hab brav die Füße stillgehalten und meine Erkältung auskuriert. Morgen will ich die erste lockere Runde wagen und den rest Schleim loswerden. 🙂

  • Steffen sagt:

    Na da sage ich dann mal viel Spaß beim Testen, und hey, du hast es dir echt verdient!!

    Schöne Belohnungvon Brooks, oder?

    Evchen Antwort vom Oktober 11th, 2011 19:50:

    Oh, danke mein Lieber! Verdient, naja, ich hatte mal Losglück und freue mich. 🙂 Das Zeug im Laden gekauft kostet schon eine ordentliche Stange.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.