AufLAUF- ran an die Kochlöffel!

Also, mit dabei sind:

Frollein Holle

Heiko-Laufe Marathon

Laufline

Marcus Krüger Das ist kein Elch, das ist ein Hüpfhörn.

Feuerpferdle

Regenrenner

Innererschweinehundbesieger

Tüpfel

Blumenmond

Christian-42195

Miss Monster

Ich mag gar nicht so sehr vorgeben, wie ihr das für euch umsetzt. Jeder hat andere Ideen.

Wichtig finde ich nur, daß Fotos und nachvollziehbare Rezepte dabei sind.

Ob ihr einen einzelnen, ein paar oder täglich einen Post darüber macht, ist ebenfalls frei nach eurem Gusto.

Jeder ist eine komplette Woche dran.

Tragt euch doch bitte per Kommentar ein, wer welche Woche übernehmen möchte (nach Möglichkeit bitte nahtlos nacheinander).


Also, wer fängt an? 🙂

20 Responses to “AufLAUF- ran an die Kochlöffel!”

  • Von REZEPTEN war aber keine Rede, Frollein 😉 Ich würde die 31. KW übernehmen, bitte 😉

    Evchen Antwort vom Juli 19th, 2010 14:36:

    Na, zumindest grob die Zutaten. Bei mir steht dann z.B. sowas wie: Das ist, auch wenn es aussieht wie Katzenkotze, eine Hirse-Gemüse-Puten-Pfanne, eh? 😉

  • Regenrenner sagt:

    Für mich wäre (wie es im Moment aussieht) KW 33 oder 34 ideal.

  • martin sagt:

    Also ich halte mich mal gaaanz fürnehm zurück-aber ich probier gerne für euch!

    Evchen Antwort vom Juli 20th, 2010 08:59:

    All inclusive in den Blogs, hm? Würde mir auch gefallen. 😀

  • Blumenmond sagt:

    Ab dem 09. August bis Mitte September geht alles – kannst frei über mich verfügen. 😉

  • Feuerpferdle sagt:

    Ich kann ab nächste Woche… 😉

  • Christian sagt:

    Also ich kann immer, bin auch gerne der Erste der sich zum Affen macht 😉

    Evchen Antwort vom Juli 20th, 2010 09:00:

    Leg los! 🙂

  • Saba sagt:

    Ich lese gschon mal sehr espannt mit – ne ganze Woche mitmachen würde ich gerne, hab aber keine Ahnung, ob das klappen könnte…

    LG Saba *jeden abend grillend

  • nordläufer sagt:

    Eine ganze Woche, noch dazu mit Bildern dokumentieren, schaffe ich sowieso nicht. Deshalb habe ich mich auch nicht gemeldet. Werde aber in nächster Zeit mal wieder ein, zwei Rezepte aufschreiben. Meine Nichtlaufeinträge erzielen sowieso immer die höheren Einschaltquoten 🙂

    Evchen Antwort vom Juli 22nd, 2010 18:17:

    Woran das wohl liegen mag? Kochst Du so gut? Oder stolperst Du so spektakulär über Katzen? ;-(

  • tuepfel sagt:

    Für mich käme KW 34 oder besser 35 einigermaßen gut … dann bin ich aus dem Urlaub zurück.

  • Evchen sagt:

    Sodale, ihr Lieben, hier also die AufLAUF-Renneinteilung (Mein Blog war wegen Umzug futsch, deshalb jetzt erst)::

    KW 30-Das Feuerpferdle ist schon vorneweg geprescht. Sie ist unsere Zielzeitläuferin.

    KW 31-Frollein Holle legt nach, weil sie ausdauernder ist, als sie denkt.

    KW 32- Markus Krüger auf Startplatz 3, weil er sich ganz aktuell durch seinen ersten olympischen Triathlon gebissen hat.

    KW 33-Blumenmond Sie kann selbst ohne große Vorbereitung direkt reindämmeln.

    KW 34- Regenrenner weil ihr Wunsch mir Befehl ist.

    KW-35 Tüpfel Nach dem Lauf (Urlaub) ist vor dem Lauf (Urlaub).

    KW 36 Laufline Gold steht Dir (Herbst).

    KW 37 Innererschweinehundbesieger Deine Form dürfte jetzt gerade einmalig sein.

    KW 38 Heiko-Laufe Marathon Leinöl ist Dein Turbo.

    KW 39-Der letzte macht das Licht aus.

    Christian-42195Blog macht aus persönlichen Gründen kurzfristig nicht mit.

    Evchen Antwort vom Juli 29th, 2010 20:22:

    Und als freie redaktionelle Mitarbeiterin freue ich mich ganz besonders über das Sabakind! 😀

  • Und wann lässt uns Miss Monster ins Düppen gucken? 😉

  • Evchen sagt:

    Oh, ich bin der letzte. Meinen Namen dazu zu schreiben, wäre ja mal `ne Maßnahme gewesen, nech? 😉

  • tuepfel sagt:

    Hui, mein Kalender informiert mich, dass das Wochenende des 35. Woche mit Proben und Konzert belegt ist. Mal sehen, wie dann die Verpflegung aussehen wird. Man darf gespannt sein. Ich finds lustig dieses Projekt, mal sehen ob ich das dann auch noch finde. Liebe Grüße an Euch alle.

  • Feuerpferdle sagt:

    Ich freu mich schon auf die nächsten Kochtöpfe, Bratpfannen und Auflaufschalen… Doch noch bin ich unterwegs – Tag 4 heute und in 3 Tag ist Zieleinlauf… 😉

  • […] mir gefällt! « Das Kleine Fest im großen Garten Inspiriert 29. Juli 2010 von Miss Monsters Projekt, die sich für die Essgewohnheiten anderer Kleinbloggershausener (Mit-)LäuferInnen interessiert, […]

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.