24h Blogroll kommt ins Rollen

Einige von euch haben schon ganz wunderbare Vorschläge für einen gemeinsamen Lauf gemacht und ich denke, vier Stück zur Auswahl dürften auch reichen. Yogi hat auch nichts einzuwenden. 😉

Also, schießt los. Welcher Lauf würde euch am besten passen?

6. 24-Stunden-Benefizlauf in Breitscheid

15. und 16. Juli 2011 (Start 18:00 Uhr)

8. 24-Stunden Burginsellauf in Delmenhorst

11. und 12. Juni 2011 (Start 12:00 Uhr)

12. RUN FOR HELP in Bad Lippspringe

18. und 19. Juni 2011, (Start 14.00 Uhr)

24-Stunden-Lauf in Rodgau

10. und 11. September 2011 (Start 12.00 Uhr)

Wenn wir wissen, welcher Lauf am ehesten in Frage kommt, können wir konkret in die Planung gehen, was Zeiten, Treffpunkte, Übernachtungen, Verpflegung, Mitfahrgelegenheiten … angeht.

15 Responses to “24h Blogroll kommt ins Rollen”

  • Laufhannes sagt:

    Hm. Mein Terminkalender ist wohl zu voll, ich bin raus.

  • Steffen sagt:

    Hi Eva,
    also ich plädiere für Delmenhorst, denn dort bin ich bereits gemeldet.

    LG,
    Steffen

  • Henrik sagt:

    Melde mich auch mal zu Wort. Ich würde nur einen Lauf vorschlagen, zum dem man dann ja oder nein sagen kann. Bei vier Terminen wird es richtig schwer, es ausreichend vielen Läufern recht zu machen. Und Termine im Juni/Juli halte ich für zu kurzfristig und latent urlaubsgefährdet. Würde auf September, eher noch Oktober gehen – da bleibt dann noch genug Zeit, um sich ein Wochenende freizuräumen.

  • Christiane sagt:

    …sagt mir bescheid, wenn ihr euch geeinigt habt!

  • Laufline sagt:

    Ich wäre für 1) oder 4), aber ich befürchte auch, dass es etwas wirr wird so. Wie wäre es mit einer Doodle-Abfrage?

  • Blumenmond sagt:

    Ich kann zeitlich nur an 1 oder 4 – aber mit mir bitte nicht kalkulieren, ich macht mit, wenn es geht – bin ja tendentiell immer ausfallgefährdet.

  • Also wenn dann groupe ich und komme spontan (an der Hälfte der Termin kann ich jetzt schon nicht … aber das ist hier jetzt ja schnuppe) und ich bin sehr gespannt wie viele da zusammen kommen und wie das werden wird … 😉

  • Martin sagt:

    1, 2, oder evtl. auch 3( je nach Urlaubsflug) geht bei uns. Bei Nummer 4 läuft leider der Pfälzerwaldmarathon obwohl der am nächsten liegen würde. 🙁

  • Christian sagt:

    Meiner bisherigen Urlaubs- und Jahresplanung nach würde nur Nr. 1 in Frage kommen.

  • Marcel sagt:

    Also, am letzten Termin kann ich leider nicht, die anderen halte ich mir mal frei. leider kann bei meinem Job immer sehr kurzfristig was dazwischen kommen. daher kann ich heute noch keine genaue Zusage treffen.
    Freu mich aber riesig das es so schnell konkrete Formen annimmt. 😉

  • Lauflöwe sagt:

    Ich enthalte mich hier mal (fast), da ich nicht weiß ob und in welcher Form (Zuschauer/Läufer) ich überhaupt teilnehme.
    Aber im Moment würde mir auch die Nummer 1 am besten in den Kram passen.

  • -timekiller- sagt:

    Delmenhorst würde mich reizen, das schaffe ich aber leider terminlich nicht. Ansonsten wäre Rodgau für mich machbar.

    Vielleicht klappts ja.

    Grüße -timekiller-

  • Saba sagt:

    Delmenhorst wäre ziemlich nah – aber auch zeitlich 😉

    Ist alles schon sehr früh … und sicher sehr warm? Aber ich halte mich lieber zurück, ich bin ja allenfalls ein winziges Stückchen laufend dabei 🙂

  • Gerd sagt:

    Ui!
    Viel Auswahl. Beim vierten Termin, da bin ich hoffentlich mit einer Firmenmannschaft vertreten, handelt es sich um einen reine Staffelveranstaltung für 10 Läufer!!!!
    Einzelstarter gibt´s da eigentlich nicht. Da gäbe es nur die Möglichkeit eine Staffel in´s Rennen zu schicken.
    Bei den anderen Termin klappt´s bei mir leider nicht.
    Schade!

  • Christoph sagt:

    Rodgau liegt zwar bei mir so ziemlich um die Ecke, ich würde aber für Breitscheid plädieren, da ich im September terminlich ziemlich zu bin.
    Und außerdem kann ich da bestimmt Gerd und Yogi wieder sehen.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.