2. Monster(waden)party-die Einladung

Auftakt zur 2. Monsterwadenparty!

Zur Auffrischung und für die Neuen noch einmal kurz:

Wir wollen eure Waden sehen und die schönsten zur Monsterwade küren.

Aktuell hält den Titel Pienznäschen!

Das letzte Jahr zum Nachlesen: :arrow:

Dieses Mal gibt es leicht verschärfte Bedingungen.

Jeder, der an der Wahl zur Monsterwade teilnehmen möchte, schickt mir bitte ZWEI Fotos von seiner Wade (eines von hinten und eines von der Seite) per Mail an monsterwadenatmissmonster.de

Möglichst bitte ohne verräterische Hintergründe, Kleidung, Gesichter.

Die Bilder werden anonym veröffentlicht und jeder darf eine Stimme abgeben, nicht aber für sich selbst.

Einsendeschluß ist der 01.11.2010 0:00 Uhr!

Wenn mehr als drei Bilder von jedem Geschlecht eingehen, gibt es eine separate Wertung zur Missus Monsterwade und zum Mister Monsterwade.

12 Responses to “2. Monster(waden)party-die Einladung”

  • Saba sagt:

    Schade, das werde ich wohl nicht mehr schaffen, morgen sitz ich im Flieger und komme erst in 2 Wochen zurück. Da wirds knapp mit den Wadenfotos… :)

    Oder ich nehm doch das Netbook mit? *grübel

    Evchen Antwort vom Oktober 16th, 2010 07:53:

    Oder Du hast das Bild noch schnell gemacht? :-)

  • matbs sagt:

    Das ist jetzt aber nicht gerade neu, oder?
    Wär´s nicht eigentlich an der Zeit für irgendeinen anderen Laufrelevanten Körperteil?
    Die Monster-Knöchel-Party vielleicht, oder sowas… ;)

    Evchen Antwort vom Oktober 18th, 2010 11:16:

    Richtig, es wurden aber wieder die Waden gefordert und es paßt ja irgendwie zum Läufer. Beim Hinterteil zieren sich die Mädels wieder so. ;-)

    matbs Antwort vom Oktober 18th, 2010 23:46:

    Wobei eine Galerie mit fetten Läuferärschen in wurstpellenartigen Leggins ja schon was hätte, auf so eine wunderbar grausame Art und Weise… :D

    Evchen Antwort vom Oktober 19th, 2010 13:02:

    Du meinst so wie ein Autounfall? Man möchte nicht langsamer fahren und tut es doch.

  • Damit ich den Titel nicht verlieren kann, nehm ich dieses Jahr einfach nicht mit teil ;)

    Evchen Antwort vom Oktober 18th, 2010 11:16:

    Pah! Keine Lust zu haben, ist ok, aber Drücken zählt nüsch. :-P

  • Gerd sagt:

    Da muss ich ja wohl mitmachen, oder? ;-)

    Evchen Antwort vom Oktober 19th, 2010 13:01:

    Gerd, wenn Du sooo fragst: ja. :-D

  • Brennr.de sagt:

    Auch wenn ich wohl keine Chance haben werde, ich mach mit.

    Evchen Antwort vom Oktober 22nd, 2010 19:26:

    Sauber. :-) Ich hab auch keine Chance. ;-)

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.